Dienstag, 27. Dezember 2011

alles über tina´s ww - all about

NEU 
ab  sofort erscheint *Tina´s wordless wednesday* wieder in meinem hauptblog 
*Tina´s PicStory

NEW !!! 
from now on *Tina´s wordless wednesday* will be posted in my mainblog 

*
Was ist *Wordless Wednesday*? 
Am Mittwoch veröffentlichen Blogger auf der ganzen Welt 
ein Bild, das für sich selbst spricht. 
Wortlos!
Es dürfen auch mehrere Bilder und wenige Worte sein.


Tina´s wordless wednesday





Tina´s PicStory




Wenn du auch mitmachen willst, 
dann trag´ einfach deinen WW-Post ein bei 



Nur eine Regel: 
Verlinke bitte zurück zu diesem Blog
und benutze nur deine eigenen Bilder, für die du die Rechte hast! 
Danke! :) 

*
Join us with your wordless post! - some words are also ok :) 
Link in, link back to this blog please! and have fun!  
And please publish only your own pictures where you have the copyright for! 


If you have your own WW-Linky you can put your link to  my
There is a special WW-Linky! 

*

Kommentare:

  1. Beautiful photos and collage! Happy WW!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von Lily-Blumen! Es ist üblich, sie an Ostern zu sehen, aber sie sind eine nette Erinnerung, dass der Frühling wird bald kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Idee werde mich auch Einloggen !
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  4. Wordless Wednesday finde ich eine tolle Idee! Leider ist heute erst Freitag und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden - werd aber auf jeden Fall mitmachen bei diesem schönen Projekt!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.